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Textbezüge |
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[1]
vgl. LP, Kapitel 2, Bereiche, Themen, Gegenstände; Seite
18 [2] vgl. z.B. LP, Kapitel 2.1, Bereiche: Herleitung und didaktische Funktion; Seite 8 [3] vgl. LP, Kapitel 7, Anhang; Seiten 96-133 [4]vgl. L.i.s.K., Kapitel 2.1.2.3, Der Modus des Physiktreibens, Seiten 112 und 113 [5] Quelle: Email von Heinz Muckenfuß vom 1.11.1999 [6] vgl. L.i.s.K., Kapitel 1.2.3.4, Verfügungswissen; Seiten 66-68 [7] vgl. L.i.s.K., Kapitel 1.2.3.3, Orientierungswissen; Seiten 64-66 [8] Quelle: Email von Heinz Muckenfuß vom 1.11.1999 [9] vgl. L.i.s.K., Kapitel 2.1.2.1, Die Natur vor Gericht; Seiten 101 und 103 [10] vgl. L.i.s.K., Kapitel 4.1.2, Leitlinien eines kontextorientierten Physikunterrichts; Seiten 216-219 [11] vgl. L.i.s.K., Kapitel 3.3.2.3, Der Aspektcharakter der Physik; Seiten 181 und 182 [12] vgl. L.i.s.K., Kapitel 4.3.2, Der kommunikative Zugang zur Physik; Seiten 253-257 [13] vgl. L.i.s.K., Kapitel 3.2.2.1, Standardisiertes Experimentiergerät; Seite 150 [14] vgl. L.i.s.K., Kapitel 4.4.2, Wissenschaftsverständigkeit ...; Seiten 289-316 [15] vgl. L.i.s.K., Kapitel 4.5.2, Der Aufbau ....; Seiten 340-346 [16] vgl. L.i.s.K., Abbildung 49; Seite 340 [17] vgl. L.i.s.K., Abbildung 50; Seite 343 [18] vgl. L.i.s.K., Kapitel 2.1.2.3, Der Modus des Physiktreibens, Seiten 112-113 [19] aus L.i.s.K., Kapitel 4.1.2.2, Übersicht zum Orientierungsrahmen; Abb. 19, Seite 219 [20] aus L.i.s.K., Kapitel 3.2.2.1, Standardisiertes Experimentiergerät; Abb. 18, Seite 150 |
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